1

15% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf

Cookie-Richtlinien

Cookie-Richtlinien

Sehr geehrte Kunden,

Um unsere Website ständig zu aktualisieren und für Sie zu einem besseren Einkaufsort zu machen, müssen wir Cookies verwenden. Lesen Sie hier weitere Informationen zum Thema:

Was sind die Kekse?

Die Cookies sind kleine Informationsdateien, die eine Website auf Ihrem elektronischen Gerät speichern kann – Telefon, Computer, Laptop usw., wenn Sie sie besuchen. Die Cookies werden erstellt, damit die Website Sie beim Betreten wiedererkennt, damit sie Ihnen einen besseren Service bieten kann. Die Cookies sind beispielsweise dafür verantwortlich, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zu speichern, damit Sie diese nicht bei jedem Besuch der Website erneut eingeben müssen.

Wie verwenden wir die Cookies?

Wir verwenden die Cookies, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen, womit sie sich beim Online-Einkauf wohl fühlen, wie sie sich beim Bestellen auf einer Website sicher fühlen, wie wir die Informationen so einfach wie möglich gestalten und vieles mehr. Unsere Kundenzufriedenheit hat immer oberste Priorität und wir bemühen uns, bei allem, was wir tun, die erforderliche Qualität zu erreichen. Daher kommt der Bedarf an Cookies.

Wir verwenden verschiedene Arten von Cookies wie:

  • Essentielle Cookies – das sind die wichtigsten Cookies, die uns helfen, unsere Besucher/Kunden wiederzuerkennen, die Sicherheit unserer Dienste zu gewährleisten, die Suchmaschinenergebnisse für jeden Kunden zu überprüfen usw.
  • Sitzungscookies – Mit diesen Cookies können Sie sich auf der Website bewegen und verschiedene Seiten aufrufen, ohne sich jedes Mal anmelden zu müssen, wenn Sie eine neue Seite aufrufen. Mit ihrer Hilfe können wir auch sehen, welche Produkte am häufigsten angesehen werden, worauf unsere Kunden auf der Website am meisten achten usw.

HINWEIS! Die Cookies können auf Ihrem elektronischen Gerät KEINEN Schaden anrichten oder Virenangriffe verstärken!

Persönliche Informationen

Die mit Hilfe der Cookies gesammelten Informationen werden NICHT VERWENDET, um Sie zu identifizieren oder die von Ihnen angegebenen Daten wie Passwörter, Adressen, Zahlungsmethoden usw. zu verwenden.

Sie werden nur für die in den Richtlinien genannten Zwecke verwendet, um uns zu helfen, unsere Website besser zu gestalten und Sie zum Einkaufen freundlicher zu machen.

Wie lösche ich Cookies?

Zuallererst müssen Sie wissen, dass Sie wählen können, ob Sie Cookies akzeptieren möchten oder nicht, da dies Ihr Benutzerrecht ist. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er Sie benachrichtigt, wenn Ihr elektronisches Gerät Cookies empfängt, damit Sie diese akzeptieren oder ablehnen können.

Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung unserer Cookies dazu führt, dass ein Teil unserer Website nicht richtig funktioniert.

Wird sich unsere Cookie-Richtlinie ändern?

Bei einer Änderung unserer Cookie-Richtlinien werden diese Änderungen öffentlich auf unserer Website angezeigt, damit unsere Kunden die erforderlichen Informationen haben.

Kontaktiere uns

Haben Sie eine Frage zu unseren Cookie-Richtlinien? Wir erklären Ihnen gerne und helfen Ihnen bei allem, was Sie brauchen. Bei Fragen und Anliegen wenden Sie sich bitte an metamorphozaoffice@gmail.com

• MY CART    0

    Your cart is currently empty.

Cookies Policies

Cookies Policies

Dear customers,

In order to constantly upgrade our site and make it a better shopping place for you, we need to use cookies. Please read more information on the subject here:

What are the cookies?

The cookies are small information files which a site can save on your electronical device – phone, computer, laptop, etc. when you visit it. The cookies are created in order to help the site recognize you once you enter it so that it can provide a better service for you. For example the cookies are responsible for saving your user name and password so that you do not have to enter them every single time you visit the site.

How do we use the cookies?

We use the cookies to help us understand our customers’ needs better, what they feel comfortable with when shopping online, how do they feel save when ordering from a site, how to make the information as easy going as possible and many more. Our customer satisfaction is always a number one priority and we strive to be at the needed quality with everything we do so this is where the need of cookies comes from.

We use different kinds of cookies such as:

  • Essential cookies – those are the most important cookies which help us recognize our visitors/customers, to keep the security of our services, to check the search engine results for each customer, etc
  • Session cookies – with those cookies you can maneuver around the site and go on different pages without having to sign in every time you enter a new page. With their help we can also see which are the most viewed products, what our customers pay most attention to in the site, etc.

NOTE! The cookies CANNOT do harm on your electronical device or increase virus attacks!

Personal information

The information gathered with the help of the cookies is NOT USED to identify you or use any of the data you have provided, such as passwords, addresses, payment methods, etc.

It is only used for the purposes written in the policies in order to help us construct our site better and make you more friendly shopping place.

 

 

How to delete cookies?

First and foremost, you have to know that you can choose whether you want to accept cookies or not as this is your user’s right. You can set up your settings in your browser to let you know when your electronic device receives cookies so you can accept or refuse them.

Please note that if you deactivate our cookies, this will restrict a part of our site to function right.

Will our cookies policy change?

In any case of a change in our cookies policies, those changes will be publically displayed in our site so our customers have the needed information.

Contact us

Have a question about our cookies policies? We would gladly explain and help you with anything you need. For any questions and concerns please contact metamorphozaoffice@gmail.com

 

Join our Mailing List

Sign up to receive our email updates

Search our store