1

15% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf

GRÖSSENTABELLE

Viele Leute zögern, online zu bestellen, weil sie passen. Um die Unsicherheit zu verringern, haben wir eine umfassende Größentabelle zusammengestellt. Bitte beachten Sie, dass e sehr Artikel in unserem Shop kann in benutzerdefinierten Größen hergestellt werden. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Schwierigkeiten mit der Dimensionierung haben oder weitere Informationen benötigen.

KLEIDER

Wir fertigen unsere Modelle für eine lockere Passform, daher benötigen Sie möglicherweise eine Nummer größer oder kleiner als die, die Sie normalerweise tragen. Die Maße, die Sie in unserer Größentabelle sehen, sind die Maße des Körpers, nicht des Kleidungsstücks. Sie müssen eine Größe wählen, die Ihren Körpermaßen entspricht.

Es ist sehr wichtig, das richtige Maß zu nehmen, um die richtige Größe für Sie zu wählen. Hier sind einige Ratschläge, wie Sie Ihren Körper messen können.

HINWEIS:
Bitte beachten Sie, dass unsere Kleidung für eine Körpergröße von ca. 170 cm geeignet ist. Wir können den Artikel nach Maß anfertigen, um verschiedene Höhen zu passen. Wenn Sie Hilfe benötigen, bitte kontaktiere uns.

SCHUHE

Wir glauben, dass hochwertige Handwerkskunst für alle zugänglich sein sollte. Während sich die Mode jede Saison ändert, bieten wir einen zeitlosen Stil, der unsere Vision repräsentiert. Wir lassen uns von kühnen Linien inspirieren und achten auf jedes Detail. Jede Entscheidung wird in Zusammenarbeit mit dem gesamten Team getroffen, um sicherzustellen, dass sich unsere Philosophie im Design widerspiegelt.

Es hat immer die richtige Größe! Mit unserem Ratgeber finden Sie ganz einfach Ihre Größe.



HANDSCHUHE

METAMORPHOZA KINDER

Entworfen, gefertigt und produziert in Bulgarien. Handgefertigte Kleidung für Kinder, moderne Stoffe und auffällige Styles.

1

15% off your first purchase

SIZE GUIDE

Many people are hesitant to order on-line because of fit. To help ease the uncertainty, we've put together a comprehensive size guide. Please keep in mind that every item in our shop can be made in custom sizes. Contact us if you have any difficulty with sizing or need more information. 

CLOTHES



We make our models for a loose fit and that is why you may need a size bigger or smaller than the one you usually wear. The measurements you see in our size guide are the measurements of the body, not the garment. You have to choose a size true to your body measurements.

It is very important to take the right measurement in order to choose the correct size for you. Here are some advises how to measure your body. 

NOTE:
Please note that our clothes are made for a height of about 170 cm./ 5'7''. We can custom made the item in order to fit different heights. If you need assistance please contact us. 

 

 

SHOES

We believe high quality craftsmanship should be accessible to all. While fashion changes every season, we offer a timeless style that represents our vision. We are inspired by bold lines, and pay serious attention to every detail. Every decision is made in collaboration with the whole team to ensure our philosophy is reflected in the design.

It’s always the right size! It's easy to find your size with our guide.



 

GLOVES  

 

METAMORPHOZA KIDS 

 Designed, crafted, and produced in Bulgaria. Handmade clothing for kids, modern fabrics and bold styles.